Bild von Kaffeetasse und Tablet

Webinare zur Salicylat-Intoleranz

Das Wort „Webinar“ setzt sich zusammen aus „Web“ und „Seminar“. Und genau darum geht es: ein Seminar zu einem bestimmten Thema, das über das Internet statt findet. Die Webinare dauern ca. 60 Minuten und finden am frühen Abend oder am Wochenende statt.

Die Abstimmung zu euren Lieblings-Webinarthemen hat folgende Gewinner ergeben:

  • Platz 1: Küchen-Tipps für die salicylatarme Ernährung: Wie reduziere ich Salicylate gezielt in meinen Mahlzeiten? – knapp gefolgt von:
  • Platz 2: Der Auf- und Abbau von Saliclyaten im Körper. Oder: Wieso ist es so schwer, meine Reaktionen einzelnen Lebensmitteln zuzuordnen? und
  • Platz 3: Therapiemöglichkeiten der Samter-Trias

Details zum ersten Webinar folgen in Kürze!

Wenn du über Webinar-Termine und Neues auf Samter-Trias.de informiert bleiben möchtest, abonniere den Samter-Trias-Newsletter:


 

Die Webinar-Umfrage ist geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare