Beratung bei Aspirin-Intoleranz – Umfrage

Die Umfrage zu euren Wünschen für eine Beratung bei Aspirin-Intoleranz ist geschlossen. Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen!  Eure Antworten helfen mir sehr, meine Beratung nach euren Bedürfnissen auszurichten.

Im Januar geht es los mit der Praxis für Ernährungstherapie – Schwerpunkt Aspirin-Intoleranz: Ich halte euch hier auf der Website und im Newsletter auf dem Laufenden!

9 Gedanken zu „Beratung bei Aspirin-Intoleranz – Umfrage

  1. Hallo,

    ich verfolge Ihre Seit schon 3 Jahre. Ich selber bin seit 10 Jahren betroffen. Endlich einen kompetenten Ansprechpartner in der Nähe 🙂 Super!!!

    Liebe Grüße aus Schwerin

    • Hallo nach Schwerin!

      Danke für die Blumen 🙂
      Dann sehen wir uns ja vielleicht im Herbst in Berlin – ich freu mich drauf und halte dich/euch auf dem Laufenden!

      Viele Grüße
      Sylke

  2. hallo Sylke,
    Ich bin froh enldlich eine Anlaufstelle zu wissen.
    Ich gehe so viel zu Heilpraktikern und habe grosse
    Gesundheitliche Erfolge schon erfahren.
    Bin so gespannt 🙂
    Lg Hanne

  3. Hallo Ihr Lieben,

    es gibt bereits eine Samter Trias Facebookseite.
    Einfach bei FB Salicylat- Intoleranz (deutsch) eingeben.

    Sehr, sehr hilfreich die Seite & ganz viele Fakten & Menschen, die schon sehr viel selber ausprobiert haben.

    Dann gibt es noch eine kleinere FB- Gruppe : ASS-Intoleranz Samter Trias Betroffene.

    Mir hat es ganz gut geholfen mich ein bisschen in das Thema einzulesen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.